reflections

Abbruch !

Ich habe es doch nicht machen lassen ich bin ebe3n grad vom OP-Tisch gesprungen kurz bevor sie mir die Nakose verabreichen wollten!

Ich weine seit dem, ich brauche jetzt seit für mich ab jetzt gibt es keinen Blog erstmal von mir....

 Bis irgendwann Blog-Freunde !!

26.5.10 14:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.5.10 14:45)
überstürz nichts.nachher bereust du es nur.nutze die zeit um dir nochmal darber klar zu werden,was du wirklich willst.schließlich ist das dann für immer.eine entscheidung,die du nicht bereuen solltest.du schaffst das schon.drücke dir die daumen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung